Das die Jungen Linken einen Knall haben ist ja wohl schon weit bekannt. Es ist ihnen doch egal gegen was hauptsache gegen Rechte, "Berlin bleibt deutsch" ist Volksverhetzung nur mal so. Linke unterst�tzen sogar Kindersch�nder also, es ging mir mehr um den Satz das Vertriebene T�ter sind, ich kann nur nicht folgen wie die auf sowas kommen. Meiner Meinung nach haben die keinen Schulabschlu� oder noch nie ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt.
Man sollte die auch mal in Viehtransporte stecken. Ich bin vielleicht nur 26 Jahre alt aber ich w�rde ich Ohrfeige bekommen wenn ich das zu meiner Tante sagen w�rde. Die ist n�mlich eine Vertriebene, die war in einem Viehtransport. Und ich bin dankbar das ich sowas als Kind nicht erleben musste. Wo bleibt der Respekt heute noch in solchen Aussagen. Die sollten aufh�ren Drogen zu nehmen und wieder zu klarem Verstand kommen.
Aber das ist mal wieder ein super Beispiel f�r Sachsen. Und die Parollen wie >"Deutschland von der Landkarte streichen, Polen mu� bis Frankreich reichen" ist eine sehr beliebte Parole hier, aber ich glaube kaum das die franz�sisch oder polnisch k�nnen was machen die dann.