Hallo,
Ich kann keine einzelnen Seiten mehr downloaden von den Verlustlisten, obwohl ich angemeldet bin?
Übrigens ändert sich auch nichts bei der Indexierung von Einheiten der Verlustlisten. Leute die nicht angemeldet sind, haben keine Möglichkeit die Einheit zurückzufinden wenn sie nicht zurückblättern können.
Es wird gesagt in der Vorstellung des Projekts: "Derzeit (Stand August 2014) werden weitere Ergänzungen bezüglich der Armeen, Regimenter und Regimentsteile, die für mehrere Datensätze gelten, hinzugefügt. Diese Informationen stehen nach Hinzufügung ebenfalls sofort zu jedem einzelnen Datensatz bereit und werden in der Suche angezeigt. Bis dahin kann man bei der Anzeige eines Suchergebnisses auf dem Scan diese Informationen ablesen." Seit Monaten hat sich aber leider nichts geändert.
Ich verstehe dass das Zeit kostet und dass alles ehrenamtlich gemacht wird aber kann da nichts gemacht werden von den Projektfreiwilligen? Es gibt (oder gab) ja genug Leute die sich damit beschäftigt haben und vermutlich auch weiterhelfen möchten.
Viele Grüße,
Jan Vancoillie