Die Verlustlisten kann man hier Armee-Verordnungsblatt. Verlustliste 1914.09.23 Ausgabe 40 - Wielkopolska Biblioteka Cyfrowa
downloaden.
Klaus (Hinz)
Die Verlustlisten kann man hier Armee-Verordnungsblatt. Verlustliste 1914.09.23 Ausgabe 40 - Wielkopolska Biblioteka Cyfrowa
downloaden.
Klaus (Hinz)
Hallo Klaus,
ich erhalte beim Versuch des Herunterladens eine Sicherheitswarnung des Systems.
Ist mit der angegebenen Adresse wirklich alles ok?
Gru� aus Wattenscheid
Manfred Fox
Hallo,
�ber die Internetseite
kann man eine Vielzahl von Verlustlisten kosten- und bedenkenlos laden.
Einfach im Suchfeld "Verlustlisten" eingeben.
Es gr�sst ganz herzlich
G�nter ( Mielczarek )
www.mielczarek.de
Private Ahnenforschung
www.unsere-ahnen.de
Mit Linkliste zu �ber 1.200 digitalisierten B�chern etc.
und �bersichtskarte mit Linkliste f�r digitalisierte Messtischbl�tter mit
ca. 5.000 Links
Hallo Manfred Fx,
die Sicherheitswarnung hatte ich auch. Deshalb kann man auch anders vorgehen:
In der Startmaske unter Strona główna - Wielkopolska Biblioteka Cyfrowa im "Suchen"-Feld
--> Armee-Verordnungsblatt. Verlustliste
eingeben
Die "Suchen"-Funktion aktivieren (es gibt sieben Seiten mit insgesamt 63 Verlustlisten vom August 1914 [die 1. Liste hat kein Datum, Liste 2 beginnt mit dem 14.8.1914] bis 30.9.1914) und z.B. auf die 1. Verlustliste klicken.
In der n�chsten Maske links unter Edition "Content" �ffnen. Die Verlustliste erscheint im DjVu-Format.
Anschlie�end oben in der Kopfleiste [nicht in der Browserkopfleiste !] links auf das "Speichern"-Icon klicken und Abspeichern unter "Indirekt" gehen. Dann werden alle Seiten einzeln abgespeichert.
Diesen Vorgang dann f�r alle Verlustlisten durchf�hren.
Ich hoffe es funktioniert. Habe selbst alle Verlustlisten auf diese Weise heruntergeladen (insgesamt 694 Seiten)
Herzliche Gr��e aus dem Remstal bei Stuttgart
Matthias (E. Theiner)