Verlustliste I.WK Tippfehlermeldungen

Hallo,

im Rahmen meines Projektes „Verlustliste Infanterie Regiment 173“, habe ich im laufe
des Jahres bisher 10.354 Einträge der Verlustliste I.WK zur Auswertung heruntergeladen.

Mit der Auswertung bin ich aktuell bis Ende Anfangsbuchstabe K (Eintrag 5.253) durch.

Hierbei sind mir bisher ca. 50 Einzeltippfehler (Name oder Geburtsort) und ca. 180
Serientippfehler (falsches Regiment) aufgefallen und zur Korrektur gemeldet worden.

Damit ich die Tippfehlerhinweise in meiner Liste löschen kann, schaue ich normalerweise
ca. 1-2 Wochen nach der Meldung nach, ob die Tippfehler auch bereinigt worden sind.

Die letzten Meldungen (Buchstabe G-K) sind aber nach heutigem Stand noch nicht erledigt.

Daher meine Frage: Welche Erledigungszeitspannen sollte man bei Tippfehlern einplanen.

Ups, habe gerade erst gesehen, das der äußerst langlebige Fehler in der Verlustlistenansicht
(Feld Ausgabe = Listendatum und Feld Listendatum ohne Inhalt) endlich korrigiert worden ist.

Herzlichen Dank an den Programmierer.

Man hatte sich schon seit Jahren mit dem Fehler arrangiert, aber so sieht’s doch besser aus.

Hab den Fehler auch in meiner Liste korrigiert, dann klappt’s besser mit weiteren Downloads.

Eberhard (Sauerbrei)

Gesendet von Mail für Windows

Mir war schon lange klar, dass es irgendwo im DES noch einen kleinen Fehler mit großer Außenwirkung gab. Aber erst gestern ist mir wieder eingefallen, was es war. Das Beheben selbst war dann ganz einfach: Beim Erzeugen der Überschrift ging die for-Schleife richtig bei 1 los, bei den Eigenschaften der Seiten dann aber erst bei 2.

Hallo Eberhard,
Urlaubsbedingt hat sich hier ein Stau gebildet.
Dieser wird zwar sukzessive abgebaut, es sind jedoch immer noch rund 400 Fehlermeldungen, die vorher abgearbeitet werden, bevor Deine an die Reihe kommen.
Einen Monat könnte es also noch dauern
Wenn der Stau weg ist, geht es auch wieder schneller - jedenfalls bis zum nächsten Stau :wink:

Verloren geht jedoch nichts.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)