Verlustenliste WW1 -Sterbeurkunde eines Vermisssten deutschen Soldat

Hallo zusammen,

ich habe in Frankreich einen deutschen Vermissten aus dem ersten Weltkrieg gefunden.
Eigentlich war er mir seit 2007 bekannt aber die Datenbasis hier glaube ich gab es noch nicht .Gerade Heute hat mich jemand dazu aus einem alten E-maileintrag angeschrieben.

In der Vermisstenbasis steht er auch ein , ich habe leider keine Möglichkeit gefunden die Person komplett zu ergänzen. Wie und wo kann ich den einschreiben und wohin mit der Urkundenkopie ?

Die Urkunde ist in Französisch geschrieben. Johann MALLOTH begraben ist kann ich noch nicht bestimmen , müsste aber dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge bekannt sein.

Es handelt sich um Johann MALLOTH <>MALLOTT verstorben 1914 in Troyes,Frankreich

Vielleicht möchte auch jemand in dieser Liste den Eintrag aufarbeiten , Einfach bitte bei mir per E-mail melden

Danke

Gruss
Alphonse

Hallo Alphonse,

Johann Malloth ist laut Volksbund begraben in der Kriegsgräberstätte in Connantre, Endgrablage: Grab 553

Gruss,
Gerhard

Hallo Gerhard,

Vielen Dank für den Hinweis, damit kann ich den Beitrag abschliessen und die eingetragenen Daten in Gedbas ergänzen.

Die Datenkopien hast du ja erhalten.

Gruss
Alphonse(Wagner)