Verkauf regionalgeschichtlicher Literatur

Liebe Mitleser(innen),

es ist wieder soweit. Die langen November-Abende habe ich wieder mit damit verbracht, aus Platzgründen aus meiner Bibliothek Bücher auszusortieren, die ich nicht mehr unbedingt benötige.

Im Angebot habe ich zahlreiche Positionen mit regionalgeschichtlicher Literatur, die sich bei Zeitschriften und Jahrbüchern häufig in viele zahlreiche Einzelbände aufgliedern. Das meiste betrifft Rheinland-Pfalz (Eifel, Hunsrück/Nahe/Hochwald/Saar, Mittelrhein/Westerwald, Mosel/Trier, Pfalz), daneben ist auch etwas aus Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hessen, Baden-Württemberg und Niedersachsen dabei.

Hinzu kommen etwa ebensoviele weitere Sachbücher v.a. aus den Themenbereichen Geschichte, Archöologie, Philosophie, Biographien sowie nochmals über 100 Taschenbücher aus den gleichen Themenbereichen.

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne meine Verkaufsliste zu. Anfragen auf bestimmte Inhalte kann ich im Vorfeld nicht nachgehen. Schauen Sie bitte erst einmal selbst hinein!

Die erste Liste werde ich morgen (Sonntag) Abend um 20:00 Uhr versenden. Mögliche Bestellungen werde ich chronologisch abarbeiten und mich bei Ihnen anschließend melden. Ich erlaube mir den Interessenten, die im vergangenen Jahr bereits die Liste von mir angefordert haben, die aktuelle Liste zukommen zu lassen.

Viele Grüße
Peter Schößler, Ravengiersburg (Hunsrück)

Hallo Herr Schößler,

bitte senden mir Ihre Verkaufsliste zu.

Vielen Dank im Voraus.

Konrad-Georg Hoppe
Pappelwiese 14A
30655 Hannover