User-Name --> kleine Geschichte

Hallo Klaus, zum Thema User darf ich Dir mitteilen: Mein User "xbpwb36" ist schon sehr alt und hat fast schon Geschichte gemacht :wink: In der Arbeit mu� ich mich auch mit mehreren User-Kennungen und Passw�rtern herum schlagen. Vor langer Zeit bekam ich den mal aufgeb�rdet --> xbpwb36 Als ich f�r eine Datenbanksache hier einen Usernamen ben�tigte, was lag da nahe? --> xbpwb36 Alles klar? Warum soll ich den �ndern? Der ist immer noch einer meiner User in der Arbeitswelt. �brigens: Da darf ich mir im Job keinen Usernamen selbst ausw�hlen. Kleine Anmerkung: vielleicht kann man auch nachschauen, wer hinter einem User steckt! Manche finden das sehr schnell heraus (ich war �berrascht was Eric so alles kann). Du doch sicherlich auch!? Einen guten Wochenstart w�nscht Heinz K�hler (User: xbpwb36) :wink: ------------------------------ Message: 4 Date: Sun, 12 Mar 2006 21:17:19 +0100 From: Klaus Vahlbruch <Klaus-Vahlbruch@t-online.de> Subject: Re: [GenWiki-L] einige Fragen To: GenWiki-L <genwiki-l@genealogy.net> Message-ID: <441481CF.9020607@t-online.de> Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1; format=flowed

...

Eine Bitte an die "Macher" und Autoren!
Vermeidet doch bitte diese kryptischen [X4711-Bezeichungen]
als Pseudonym f�r Eure NAMEN als Benutzer.

Das einfache schlichte "Jacob" ist dagegen eine vertrauensbildende
Augenweide gegen�ber [X4663] f�r Hans-Georg (Hannibal) oder
[Xbpwb36] f�r Heinz K�hler, gar [XA1130] f�r Petra Dietzel.

Tsch��
Klaus (Vahlbruch)