Urkunden abzugeben - bitte Weiterleiten an Fam-Nord

Liebe Liste,
ich habe folgende Urkunden gefunden - und bevor ich sie bei e-bay einstelle, möchte ich sie hier noch einmal anbieten.

- Geburtsurkunde Henry Alwin Fritz Trudzinski * 22.5.1899 Hamburg
Vater: Johann T., Schmied,
Mutter: Auguste Marie Elise Johanna Köhn, luth.

- Taufeurkunde von H.A.F. Trudzinski, ~ 22.5.1900
Gevattern: Fritz Köhn, Marie Köhn, Agnes Kubitzki

- Konfirmationsschein: H.A.F. Trudzinski, 29.3.1914

- Sterbeurkunde: H.A.F. Trudzinski, +24.9.1918 gefallen bei Frenay le Petit, durch Infanteriegeschoß

- Geburtsurkunde vom Bruder des Obengenannten: Walter Johann Friedrich Trudzinski
* 11.6.1900
Diese Urkunde trägt einen Randvermerk, dass dieser ab dem 14.3.1921 den Familiennamen HOLM zu tragen hat.

- Taufe: W.J.F. Trudzinski, ~22.7.1900
Gevattern: Peter Trudzinski, Johann Trudzinski, Friedrich Köhn

- Heiratsurkunde: Oberwachtmeister Walter Johann Friedrich Holm oo Elisabeth Ernstine Wilhelmine Holm, * 2.9.1900 Hamburg
Zeugen: Arbeiter Heinrich Holm, 60 Jahre, Hamburg, Straßenbahnschaffner Friedrich Reimers, 27 Jahre, Hamburg

- Anmelde-Bestätigung: Walter Holm, Kriminalbeamter Hamburg,

- Geburtsurkunde: Minna Marie Sophie Köhn, *4.7.1886, Neustadt (Mecklenburg-Schwerin)
Vater: Tagelöhner friedrich Johann Christian Köhn
Mutter: Marie Dorothea Johanna Christiane Wulff, luth.

Es handelt sich um Originale, die ich abgeben würde und bitte dabei um Erstattung der Kosten von je 2 € das Stück.
Mit der jetzt noch in Hamburg wohnenden Familie T. hatte ich Kontakt aufgenommen, diese sind wohl nicht interessiert, bzw. haben sich nicht mehr gemeldet. Vielleicht kommen sie aber einem anderen Forscher zu Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Margot