Unsitte

Hallo Mitforschende,
ich hatte mich für einige Monate aus der Liste entfernt, da ich Probleme mit aol + Linux hatte. Nun klappt es wieder über gmx. Ich bin jedoch enttäuscht von Folgendem:
Die Teilnehmer der Liste waren seinerzeit überein gekommen, dass diese vielen Dankesbezeugungen nicht in die Liste
gehören, sondern auf privater Ebene stattfinden sollten. Das hatte gut geklappt!
Bitte, Ihr Neuen, denkt mal darüber nach!

Mit freundlichem Gruß
Anita (ROGGE)

Liebe Anita (ROGGE),
im Prinzip stört es niemanden wenn die "Dankesmail" bilateral geschickt würde.
Für alle anderen sollte an dieser Stelle auf der PC-Tastatur eine Taste sein
mit der Aufschrift "Entf."
Eine mail, wie Deine, bringt uns Listenmirgliedern auch keine Forscherhilfe.

Ich mußte es einfach mal loswerden.
Gruß
Werner (Wicke)

Hallo

Unsitte, seit wann ist eine gute Erziehung und Umgangston nicht mehr
wichtig ?

Ich bin immer wieder erstaunt wie solche Kleinigkeiten unter euch Deutschen
in einen Schlagabtausch ausarten. Es ist nett wenn jemand Dankechön sagt.
Oft sitze ich hier am Rechner für Stunden um etwas für jemand zu suchen.
Freue mich wenn ich es gefunden habe und dann in die weite Welt versende.
Oft weiss ich noch nicht mal ob die betreffende Person es erhalten hat. Ein
Dankeschön hier und da ja auch angebracht ob es nun öffentlich oder privat.

Nun möchte ich aber nicht von den fast 500 Besuchern pro Tag die
Kartenmeister.com besuchen ein Dankeschön habe würde mich aber mal freuen
wenn jemand eine Erfolgsmeldung hat die auf Kartenmeister zurück zu führen
ist. Aber bitte privat damit die Kleingeister unter euch nicht über die
Dankeschönsager herfallen.

Uwe

Hier kommt die Meckerlawine.

Uwe-Karsten Krickhahn
Medicine Hat, Alberta
Canada
www.kartenmeister.com

Erweiterte Suchmöglichkeiten in deutscher Anleitung auf
http://wiki-de.genealogy.net/Kartenmeister

Bonjour Uwe,

et merci !

La politesse est liée à une éducation où le respect d'autrui
est une grandeur de l'esprit !

MFG aus Frankreich..

Jean.