Übersetzung polnisch-deutsch

Korespondencja AP LubańHallo allerseits,

kann mir das jemand übersetzen?
Vielen Dank

Viele Grüsse
Jürgen

Pan Jürgen Eichler

Nasz znak: OLU-843-43/02

Archiwum Państwowe we Wrocławiu Oddział w Lubaniu uprzejmie informuje, że posiada w swoim zasobie księgi stanu cywilnego z miejscowości Radogoszcz (niem. Wünschendorf) z lat 1874- 1901, niekompletne księgi parafii ewangelickirj w Nawojowie (niam. Haugsdorf) z kat 1816- 1874, oraz katolickie księgi kościelne z tejże miejscowości z lat 1816- 1839.
  Poszukiwanie Pańskich przodków oraz określenie przybliżonych kosztów będzie możliwe po określeniu przez Pana zakresu poszukiwań (nazwiska i imiona, daty i interesujące Pana akta (urodzenia małżeństwa lub zgony).
  Poszuliwania może Pan także prowadzić osobiście w naszej pracowni naukowej po uzyskania zgody dyrektora Archiwum Państwowego we Wrocławiu.

Z poważaniem
  Kierownik Oddziału
  mgr Adam Baniecki.

Lieber Jürgen,

leider komme ich erst jetzt dazu, dennoch hoffe ich Dir damit geholfen zu haben. Sollten deinerseits noch diesbezüglich Fragen bestehen, kannst Du dich gerne bei mir melden

Mit herzlichen Grüßen

Peter Przybilla

Herr Jürgen Eichler

Uns. Zeichen OLU-843-43/02

Das Staatsarchiv in Wroclaw (Breslau), Filiale in Luban, informiert höflichst, daß sich in unserem Bestand die Matrikelbücher, der Ortschaft Radagoszcz (deutsch. Wünschendorf), aus den 1874 - 1901 Jahren, unvollständige Bücher der evangelischen Gemeinde in Nawojowe (deutsch. Haugsdorf) aus den 1816 - 1874 Jahren, wie auch die katholischen Kirchenbücher dieser Ortschaft aus den 1816 - 1839 Jahren befinden.

Die Ahnensuche, wie auch die Bezeichnung der ungefähren Kosten, werden möglich erst nach der Angabe, des von Ihnen definierten Suchbereichs (Nachnamen und Vornamen) wie auch der für Sie in Frage kommenden Daten und Akten (Geburts- , Heirats- und Sterbeurkunden).

Nach der Erteilung einer Genehmigung, durch den Direktor des Staatsarchiv in Breslau, können Sie ihre Suche in unserem wissenschaftlichen Labor auch persönlich durchführen.

Mit Hochachtung

Filialleiter

mgr. Adam Baniecki.