Lieber Udo!
Fang doch einfach bei Dir an...!
Gruß!
JHarald
"Udo Zemella" <udo_zemella@yahoo.de> schrieb:
Hallo Doris und hallo an alle,
was ich schon immer sagen wollte...
Um der SPAM-Flut Einhalt zu gebieten, habe ich bei meinem EMail-Programm einen SPAM-Filter aktiviert, der alle Mails ohne Betreff als SPAM einstuft (das Fehlen von Angaben im Betreff ist ein häufiges Kennzeichen der SPAM-Mails). Daher verschwinden bei mir und ich glaube auch bei vielen anderen, etliche Mails mit wichtigem Inhalt im SPAM-Verzeichnis und die Schreiber sind häufig enttäuscht, dass auf ihre Mails keine Reaktionen erfolgen. Daher die Bitte, tragt einen eindeutigen Betreff ein.
Hallo Harald,
ich m�chte hier keine gro�e Diskussion in dieser Angelegenheit beginnen. Ich wollte nur auf eine spezielle Situation aufmerksam machen und hatte daher die "Betreffzeile" nicht ge�ndert. Daher verstehe ich dein Mail nicht.
Es gr��t Udo Zemella
Harald Eichenberg <heiak@t-online.de> schrieb: Lieber Udo!
Fang doch einfach bei Dir an...!
Gru�!
JHarald
"Udo Zemella" schrieb:
Hallo Doris und hallo an alle,
was ich schon immer sagen wollte...
Um der SPAM-Flut Einhalt zu gebieten, habe ich bei meinem EMail-Programm einen SPAM-Filter aktiviert, der alle Mails ohne Betreff als SPAM einstuft (das Fehlen von Angaben im Betreff ist ein h�ufiges Kennzeichen der SPAM-Mails). Daher verschwinden bei mir und ich glaube auch bei vielen anderen, etliche Mails mit wichtigem Inhalt im SPAM-Verzeichnis und die Schreiber sind h�ufig entt�uscht, dass auf ihre Mails keine Reaktionen erfolgen. Daher die Bitte, tragt einen eindeutigen Betreff ein.