Hallo,liebe Forscher,
ich bin ganz neu dabei und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Susanne Seidel,bin 47 Jahre alt und komme aus Bremen.Eine Linie in meinem Zweig sind die Trendwebers.Ich suche jetzt Daten von Johann Friedrich Trendwedel geb.?, gestorben vor 1782 in Bevern bei Bremervörde.Sein Sohn Johann wurde um 1754 in Bevern geb. und ist 1809 in Eggestedt verstorben.Da nannten sie sich dann Trentweber.In dem Buch 1000 Jahre Bevern ist auch noch um 1647 ein Arent Trentwedell erwähnt.Wo gibt es Verbindungslinien und wer könnte weiterhelfen?
Danke ,viele Grüße von der Weser
Susanne
XXL-Speicher, PC-Virenschutz, Spartarife & mehr: Nur im WEB.DE Club!
Jetzt gratis testen! *E-Mail-Adresse erstellen kostenlos | FreeMail* [E-Mail-Adresse erstellen kostenlos | FreeMail]
Guten Tag.
Register Bevern:
Joerdebuch 1710: T�nnjes, vorhin Arend Trendwedel
Joerdebuch 1708: Tonnie�, vorhin Ahrendt Trendwedell
Joerdebuch 1707: T�nnjes, vorhin Arend Tredntwedell
Joerdebuch 1706: T�nnjes Trendtwedel
Joerdebuch 1696: T�nnjes, vorhin Arendt Trendtwedell
Joerdebuch 1695: Arend Trentwedell, itzo T�nnies Trenthwedell
Landmilizrolle 1691: T�nnjes Trendtwedell, 35 Jahre, K�hter, 1 unm�ndiger Sohn
Arendt Trendtwedel von 40 Jahren, H�u�ling, 1 unm�ndiger Sohn
Kirchspielsbeschreibung 1691: Tonjes Trentwedel
Landmilizrolle 1682 (II): Arent Trendwedel, Brinksitzer, 66 Jahre, S�hne Tonjes 29 Jahre, Arend 28 Jahre
Landmilizrolle 1682 (I): Arent Trendwedel, Alter 66, S�hne Arent 27, T�nnies 25
Landmilizrolle 1675: Arend Trendtwedel
Kirchspielsbeschreibung 1669: Arend Trentwedel 50 Jahre alt - Arendt Trendtwedel, K�ter - sp�terer Zusatz: Tonjes Trendwedel
Kopfbeschreibung 1663: Arndt Trentwedel, Tagl�hner, Frau, 1 Tochter
Landbeschreibung 1647 (II): Arendt Trentwedell, K�thner
Landbeschreibung 1647 (I): Arent Trendwedell, K�tner
Davor kein Trendwedel.
Gru�
Horst Rauschenberg
Hallo,liebe Forscher,
ich bin ganz neu dabei und m�chte mich kurz vorstellen.Ich hei�e Susanne Seidel,bin 47 Jahre alt und komme aus Bremen.Eine Linie in meinem Zweig sind die Trendwebers.Ich suche jetzt Daten von Johann Friedrich Trendwedel geb.?, gestorben vor 1782 in Bevern bei Bremerv�rde.Sein Sohn Johann wurde um 1754 in Bevern geb. und ist 1809 in Eggestedt verstorben.Da nannten sie sich dann Trentweber.In dem Buch 1000 Jahre Bevern ist auch noch um 1647 ein Arent Trentwedell erw�hnt.Wo gibt es Verbindungslinien und wer k�nnte weiterhelfen?
Danke ,viele Gr��e von der Weser
Susanne