In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 29.4.2011 steht auf Seite 18 folgende Todesanzeige:
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei.
Die Liebe aber ist die größte unter ihnen. (1.Kor. 13,13)
Voller Dankbarkeit und tiefem Frieden nehmen wir Abschied von
Hildegard Seichter geb. Kebernick
* 31. Juli 1924 in Bartenstein/Ostpreußen
+ 25. April 2011 in Holenberg
Ein Leben in Fülle ist vollendet. Sie lebte voller Hingabe in Liebe und Verantwortung vor Gott und den Menschen.
Klaus Seichter
Wolfgang und Helga
Ursula-Christine
Ruth-Eva und Aidan
10 Enkelkinder, 6 (8) Urenkel
Trauerfeier und Beisetzung finden am Montag, den 2. Mai 2011 um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Holenberg statt. Anstelle freundlich zugedachter Blumen und Kränze bitten wir um eine Spende zugunsten des Neuen Landes (christliche Drogenarbeit) Konto ...
Traueranschrift: Klaus Seichter, Im Winkel 6, 37642 Holenberg