TOC, GenWiki-Seiten-Inhaltsverzeichnis rechts ausrichten

Hallo GenWiki-Betreuer,

wir haben im TNG-Wiki (http://tng.lythgoes.net/wiki/index.php), mit der aktuellen Wiki-Version, extra dafür ein Button.
Und die Inhaltsverzeichnisse sind einklappbar.

Vermutlich liegt es daran, das das GenWiki noch eine alte Wiki-Version hat, das manches nicht funktioniert. Nach der Aktualisierung wird es einklappbar sein.

Mir wäre es lieber, das man die Wahl hat, ob man Inhaltsverzeichnisse im GenWiki hat. - gerade weil es einheitlich aufgebaut ist !
- Die ganzen Inhaltsverzeichnisse nehmen zu viel Platz ein.
- Text ist nicht umlaufend.
Alternativ könnten die TOC auch links*** ausgerichtet sein, was dann aber für den Content/Text (zumindest für das TNG-Wiki) schlecht ist.
Darum haben wir uns für align-right für die TOC entschieden.

Es wäre ganz innovativ, wenn man auf manchen GenWiki-Seiten das Inhaltsverzeichnis rechts ausrichtet.

{| style="margin-right:0.5 em;" align="right"
> __TOC__
>}

Ich habe es auf der TNG-Seite schon lange so eingestellt.

Ich habe vor sechs Jahren schon mal versucht auf Wikipedia eine Seite anzulegen. Bin an deren Regularien gescheitert.
Gestern gleiche Seite wieder versucht. Sie hängt in der Prüfung...
Es ist einfacher heutzutage ein Buch zu schreiben und es zu verlegen, als eine Wikipedia-Seite online zu bekommen.

<Wikipedia - Das Weltwunder altert;

Mal abgesehen von der TNG-Seite im GenWiki, werde ich mehr Content selbst (auf vereinseigenen Webspace) online bringen.

Das GenWiki wird von (zu) vielen ignoriert. Wenn die Familienforscher in der DAGV mal den Wert der Inhalte und der Mitarbeit erkennen, dann würde viel Doppelarbeit obsolet.

Gruß
Olaf (Teige)