Tipps zu Ancestry

Hallo,

meine Frage betrifft eigentlich nicht speziell unsere Gruppe, aber vielleicht wei� ja trotzdem jemand Rat.

Hin und wieder entdecke ich bei Ancestry.de einige interessante Stammb�ume. Hier & da tauscht man sich aus
& erg�nzt seine Daten. K�rzlich sagte mir ein Forscher ich k�nne auf seinen Staumbaum auch gerne komplett
zugreifen. Ancestry zeigt ja die Daten von noch lebenden Personen nicht an.
Leider scheiterte der Versuch aber. Ich habe dann auch mit anderen Nutzern versucht diese "Einladung" bzw.
Freigabe der Daten zu erm�glichen, aber auch da immer erfolglos. Ich habe dann mal den Support bem�ht,
aber die Hinweise waren nicht hilfreich bzw. zielf�hrend. Nach einiger Zeit habe ich den Support dann um
weitere Hilfe gebeten bekam aber gar keine Antwort mehr.
Kennt jemand das Problem bzw. wei� wie man diese "Einladung" verschickt und dann auch aktivieren
kann?
F�r alle Tipps bin ich dankbar.

Beste Gr��e

J�rn

Hallo,

ich habe letztens meinen kompletten Stammbaum f�r meine Eltern freigegeben. Man kann, nachdem man die Einladung verschickt hat (ich mache das immer �ber E-mail) nachtr�glich �ndern, ob derjenige auch die noch lebenden Personen sehen soll:
Neben dem Stammbaumnamen links steht "Stammbaumseiten", dann unter dem Unterordner "Stammbaumeinstellungen" den Reiter "Freigeben" w�hlen und bei der Person den Haken setzen bei "Betrachten lebender Personen m�glich"

Ich hoffe das hilft.
viele Gr��e
Wiebke (Marzahn)