Lieber Harald Wambach, <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
da tun Sie mir aber Unrecht, wenn Sie meinen, ich würde viel in der Liste fragen, aber nie antworten. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ich bin beruflich unter der Woche leider viel unterwegs. Wenn ich auf Dienstreisen bin, aber auch zuhause am Wochenende, habe ich jedoch keinen Zugang zum Internet. Lediglich wenn ich wieder werktags im Büro bin, habe ich einen Internetzugang. Dann rufe ich meistens sofort meine Westpreußen-Mails ab das sind dann manchmal 20 bis 30 digests und je nach dem wie viel Zeit ich abends finde bzw. mir meine Familie lässt arbeite ich diese dann nach und nach ab und schreibe auch auf den einen oder anderen Eintrag so bald wie möglich meine Kommentare oder entsprechende konkrete Antworten. <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
So las ich Ihre Mail vom 17.03.2006 (siehe unten) und ein paar weitere, unschöne Kommentare von Ihnen mit Datum vom 18. erst heute Abend (aktuelle Uhrzeit 23:50). Ich habe morgen wieder einen schweren Tag (mit Seminaren) bis zum späten "Nachmittag" (ca. 18:00 Uhr), aber Ihretwegen schlage ich mir jetzt die halbe Nacht um die Ohren, um Ihnen SOFORT zu antworten.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
**************************************************************************************<o:p></o:p>
Message: 5<o:p></o:p>
<?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" /><st1:time Hour="0" Minute="17">Date: 17</st1:time> Mar 2006 <st1:time Hour="14" Minute="56">14:56 GMT</st1:time><o:p></o:p>
From: <st1:PersonName>Wambach-Koeln@t-online.de</st1:PersonName> (Harald Wambach)<o:p></o:p>
Subject: Re: [OWP] Thorn i. Wpr.<o:p></o:p>
To: "OW-Preussen-L" <ow-preussen-l@genealogy.net><o:p></o:p>
Message-ID: <1FKGNG-1hA6ds0@fwd28.sul.t-online.de><o:p></o:p>
Content-Type: Text/Plain; Charset="ISO-8859-1"<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
"Michael W. Sodtke" <mailto:sodtke-international@web.de> schrieb:<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Hallo Michael,<o:p></o:p>
da würde es michdoch sehr interessieren,welche Namen Du so gefunden hast aus den Orten: <o:p></o:p>
Thorn ,Grabowitz,Kompanie,Lipno,Stajeczynki ,Obrowo. Zlotterie usw..<o:p></o:p>
Ich hatte da vor wochen Dir mal eine Mail gesendet aber keine Antwort erhalten.<o:p></o:p>
Suche nach den Namen: Lentz, Feege,Ostrowska,Giese,Schling,Michael, <o:p></o:p>
Kretschmann.Karling,Wunsch ,Kutz,Sonnenberg.(Zlottrerie) <o:p></o:p>
Für nun eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.<o:p></o:p>
***************************************************************************************<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Ergänzend möchte ich aber noch erwähnen, dass ich auf Ihre E-Mails u.a. um den 17.02.2006 geantwortet hatte: Sowohl von meinem Arbeits-Login, als auch aus dem Internet und über die Liste. Allerdings erhielt ich damals von Ihnen keinerlei Antworten auf meine Nachrichten mehr!!!<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>