Tetampel in Calle bzw. Altenbeken/Buke

Guten Abend zusammen,

ich habe folgende Familie Tetampel (Detampel/Detemple/etc.), die erst in Buke (Altenbeken) wohnhaft ist und dort sechs Kinder (siehe unten) katholisch taufen lässt und anschließend nach Oberberge (Calle) zieht und dort noch weitere 2 Kinder katholisch taufen lässt.

Das Familienoberhaupt Martin Tetampel arbeitet als Hammerschmied dort in der Hammerschmiede und verstirbt 1844 in Bergerhammer bei Calle.

Martin Tetampel oo Maria Anna (Marianne) Dom

Johann Georg *1824 in Katzenloch

Johannes *1826 in Buke

Joseph *1828 in Buke

August *1830 in Buke

Maria *1832 in Buke

Christian *1834 in Buke

Augusta Henrietta *1837 in Altenbeken

Johann Anton *1840 in Oberberge Calle

Bernardina *1842 in Bergerhammer Calle

Nun such ich zum einen nach dem Verbleib der Mutter bzw. deren Sterbedatum.

Ich finde nichts in den Kirchenbüchern von Calle noch denen von Buke/Altenbeken.

Auch sind die Angaben in der Heirateinträgen der Kinder widersprüchlich:

So heißt es 1854 Sohn des zu Berge verstorbenen Martin Tetampels, der Vater ist tot, die Mutter hat eingewilligt

1860: Maria Dom zu Altenbeken, schriftlich eingewilligt

1862: Martin Tetampel, Maria Dom in Buke todt

1868: die verstorbenen Eheleute Martin Tetampel und Maria Dom von Oberberge – die Mutter hat mündlich eingewilligt(!)

Aus den Einträgen wird nicht ganz deutlich, ob und wann die Mutter noch gelebt hat und wo – mal Altenbeken, Buke mal Oberberge.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich noch suchen kann?

Dann würde mich auch noch der Verbleib von Auguste Henriette und Bernardina interessieren. Beide lebten noch als der Vater starb und ich finde weder Heirats- noch Sterbeeinträge von beiden in Calle oder Buke/Altenbeken. Ist einer von Euch über diese Personen mal gestolpert?

Viele Grüße

Daniel (Meißner)