Test

Test der Anwendung

angekommen

LG Silke

Hallo Gunter_Helm

Die Testmail an famnord ist angekommen.
Was sollen wir nun damit anfangen?

Sollten Sie Fragen zur Plattform haben, rufen Sie Discourse bitte einmal auf. Dort finden Sie oben einen blauen Kasten mit nützlichen Informationen sowie Hinweisen, wo man sich weiter informieren kann.

Für Fragen oder Anregungen zur Plattform gibt es eine eigene Kategorie.

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)

Hallo Frau Nicola,

danke für Ihre zwei Nachrichten. Schön dass meine zwei Test-Mails bei Ihnen angekommen sind. Ich selbst habe sie allerdings nicht erhalten. Die dafür notwendige Einstellung habe ich in Ihrer Anwendung nicht gefunden. Der von Ihnen zitierte „blaue Kasten“ hat mir dabei auch nicht geholfen. Im Übrigen verweise ich auf meine Nachricht von heute 11:22 Uhr.

Freundliche Grüße

Günter Helm

Hallo Herr Helm

Eigene Mails selbst noch einmal zu erhalten, war eine spezielle Eigenschaft der früheren Mailinglisten.
Hier ist das genauso wenig Standard wie sonst im Mail-Verkehr. Gesendete Mails landen normalerweise im eigenen Gesendet-Ordner und nicht nochmal im eigenen Posteingang.

Es gibt allerdings eine Einstellung, mit der man auch eigene Nachrichten noch einmal in seinem Posteingang schicken lassen kann. Dies ist in der Fragensammlung (FAQ) beschrieben, die in dem blauen Kasten verlinkt ist.

Da weiß ich nun nicht, was genau Sie meinen (Vielleicht, weil ich mich immer nur über jeweils neue Themen und nicht über neue Beiträge benachrichtigen lasse).

Herzliche Grüße,

Susanne (Nicola)