Surnames: Wintje, Freudenberg, Detjen, von Kurtzguessner, Kaufig, Defler

Hallo jeder!

Ich leite eine Familiengenealogiesuche und ein morgens mangels Ihrer Unterstützung. Weiß, von meine Familiennamen sind Freudenberg (Balje-/Hamburgregion), Detjen and Defler (ich nicht wo sie von sind), Wintje(von Lintig, von Deutschland), Kaufing (vielleicht aus Süddeutschland, Detjen (von Zeven, von Deutschland), von Kurtztguessner (von der Kielregion) und Defler (ich, nicht wo sie sind). Ich habe einen Straßenblock mit dem Namen von Kurtzguessner erreicht. Mein größtes confussion ist mit dem Familiennameen: von Kurtzguessner

Freudenberg war vom Balje/Hamburg Gebiet. Es gibt dabae bezüglich, ob der eigentliche Name je von Freudenberg war.

Henry Freudenberg sind (manchmal haben wir ihn Harry obwohl gerufen) geboren 1888, zu UNS um 1912 gekommen und sind ein Bürger geworden. Er hat Katherina Wintje geboren 1888 zum UNS mehrere Mal geheiratet sind gekommen und sind ein Bürger in 1915 geworden. Sein Vater war Johann und der ich bin nicht sicher vom Namen seiner Mutter. Vielleicht Catherine oder Mary.

Detjen weiß den ich wo sie von nicht waren. Ich denke, daß der Name in Holland hervorbringen kann, und die Familie ist nach Deutschland ausgewandert. Kiel war nicht der ursprüngliche Name. Von Kurtzguessner, ich werden erzählt, ist der ursprüngliche Familie Name. Ich glaube, daß sie vom Kiel Gebiet waren, und, als sie zu den Vereinigten Staaten gekommen sind, der Name zu Kiel wurde geändert. Ich bin nicht sicher wo die Kaufig Familie von, aber vielleicht Südliches Deutschland ist gekommen. Wintje ist von Zeven, Deutschland aber ursprünglich Holland gekommen. Ich weiß nicht, wo in Holland oder welche Generation nach Deutschland ausgewandert ist. Aber es gab ein Wintje, der im Krieg von 1870 beteen Deutschland und Frankreich gekämpft hat.

von Kurtzguessner: George (1827-1893 verheirateter Elizabeth (Familienname n/a) 1836-1887. Sie hatten 16 Kinder. Louis 1875-1944 kam in die US. verbundenes Fredericka Deffler 1877-1945. Name wurde nach Kiel geändert, aber ich weiß nicht nichts über den. John 1854-1912, George 1855-1928, Zeichnen 1859 -?, Henry 1861 -? Charles 1963 -?, Elizabeth 1864, Frederick 1866-1886, Mary 1870 -?, William 1871 -?, Louise 1873-1911, Daniel 1877-1915, Phillip 1881 -?, Ana Marie?-1858 Gegen.

Als mein Vorfahr, Louis Phillip von Kurtzguessner (b.187 d. 1944) in die Vereinigten Staaten kam, wurde sein Name nach Kiel geändert.

Ich würde alle mögliche Informationen schätzen, die Sie auf dem Namen von Kurtzguessner zur Verfügung stellen können.

Ich glaube, daß Wintje ursprünglich Holländisch ist. Mein Wintje Vorfahren haben in Lintig, Deutschland gelebt. Meine groß-Großmutter war Katherina Wintje geboren 1887. Ihr siblings war Martin geboren 1884, Catherine geboren 1912, Johann geboren 1879, Hinrich geboren 1878 Claus und Adelheide geboren 1875. Katherina, Martin, Hinrich, Adelheid, und Claus, die jedes zu den Vereinigten Staaten gekommen ist. Martin und Katherina sind UNS Bürger geworden. Ich weiß um die anderen nicht.

Ihr Vater war Claus geboren 1852 und Mutter Catherine die geboren sind um 1852.

Ich versuche zu erfahren, als die Wintje Familie nach Deutschland von Holland ausgewandert ist. Und auch, welche anderen Vorfahren ich macht, vor Claus habe.

Es gab ein Wintje in der Armee während des Kriegs von 1870. Ich möchte wissen, wer dies war.

Detjen weiß den ich wo sie von nicht waren. Ich denke, daß der Name in Holland hervorbringen kann, und die Familie ist nach Deutschland ausgewandert.
Detjen: William Detjen sind geboren 1838 1911 verheiratet Metta Gerkin gestorben. Sie waren von Zeven, Deutschland. Haben sie Kinder gehabt: Cahrles, Karl, Otto (1870-1941), Hinrich (1870-?, Katherine (1868-1938, Johann (1873-? Ich nehme an, daß der "j" im Namen einen Holländischen Ursprung anzeigt. Ich weiß nicht.

Jede mögliche Hilfe, die Sie mich mit versehen können, würde groß geschätzt. Ich möchte den von Kurtzguessner erklären und verstehen Familienname (a.k.a. Kiel).

Maria Spera