Suche

Guten Tag!
dies ist ein Bitte an alle, die mir helfen könnten.
ich suche nach Verwandten von:
Anna Leffmann, geboren am 20. September 1892 auf der "München" auf dem Weg von Bremerhaven nach Baltimore. Eltern: Hinrich Leffmann und Dora Leffmann, geb. Louhier: wohnort lt. Geburtsurkunde: Jersey City. Sie müssen wieder nach Deutschland gekommen sein, denn Anna Leffmann hat Johann Hermann Heinrich v. Harten geheiratet, der 1973 in Stotel verstorben ist und aus Schwingenfeld kommt. Sie muß wesentlich eher gestorben sein, so um 1959 oder so. Beerdigt sind sie in Büttel (alles bei Bremerhaven).
ich suche nach Geschwistern und Eltern der beiden und würde mich ganz doll freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Es sinf meine Großeltern und eigentlich weiß ich fast nichts von ihnen und würde gerne ein bißchen mehr wissen:
Dank an alle, die mir weiterhelfen können!
Herzliche Grüsse
Ute v. Harten

Hallo Frau von Harten,

Nachdem wir gestern telefoniert hatten, habe ich meine Daten noch einmal kontroliiert, Sie stehem im OFB
Stotel. Aber es lohnt sich nicht deshalb das Buch anzuschaffen, ich w�rde Sie Ihnen ggfs. mailen.

Rufen Sie doch bitte mal Hans-Georg Schumacher von den M�nnern vom Morgenstern an. Bestellen Sie ihm
Gr��e von mir . Er wei� ggfs wer welche KB in der Gegend bearbeitet und hat auch eine Menge Auswandererdaten.
Tel. 0471/77332.

Sie sollten auch mal Hapag-Lloyd ansprechen, welches Standesamt f�r die Beurkundung von Personenstandsf�llen
auf Ihren Schiffen zust�ndig war. Da g�be es ggfs. eine Geburtsurkunde mit weiteren Daten der Eltern.

�brigens wohnt in B�ttel(Loxstedt) noch ein Cord von Harten 0171 757 7881

Gru�
Bernd Salewski