Suche

/Hallo,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>/

/<o:p> </o:p>/

/Ich bin neu hier und wollte nur kurz angeben wo und wen ich suche.<o:p></o:p>/

/Für Ideen, Meinungen oder sogar Informationen bin ich dankbar!<o:p></o:p>/

/Mit freundlichen Grüßen,<o:p></o:p>/

/Ilka<o:p></o:p>/

/Zunächst generell:<o:p></o:p>/

<o:p> </o:p>

*Böhm, Rakau- Eythienen

Stolzenwald, Zimmermann, Auschwitz - Königsberg

Hinz- Kropiens oder Cropiens

Lindemann, Allzeit, Preuß- Correynen

String-Uggehnen<o:p></o:p>*

/Speziell stecke ich fest bei (Ich habe Geburtsjahr der Kinder angegeben um einen Lebens- Zeitraum zu haben):<o:p></o:p>/

*Allzeit*, Gottfried, evangelisch, * 21.10.1766, oo Eleonora *Preuß (** 19.09.1770, ~ caymen 23.09.1770)<o:p></o:p>

*Allzeit*, Johann Jakob, oo *Katherina Pfarrmacher (Eltern von Gottfried)*<o:p></o:p>

*Auschwitz*, Johann David oo Anna Elisabeth* Liedke (Kindgeburt Königsberg 1817)*<o:p></o:p>

*Böhm*, Johann Gottfried, Wirt, * Eythienen 08.03.1810 oo Schaaken 06.11.1840 Anna Louisa* Böhm* (* Krockenkrug 06.02.1818, + Eythienen 24.08.1878)<o:p></o:p>

*Böhm*, Christian, evangelisch, königl Landwirt oo Anna Maria *Krause (Eltern von Johann Gottfired)*<o:p></o:p>

*Hennig*, Wilhelmina, evangelisch oo Schaaken 05.08.1825 Johann Gottfried *Hinz* (*08.11.1802 Cropiens)<o:p></o:p>

*Hinz*, Friedrich, evangelisch, Königl. Arendator oo Regina *Behrendt (Kindgeburt Cropiens 1765)*<o:p></o:p>

*Kähslerin*, Gottfried *(Enkelkindgeburt Königsberg 1796)*<o:p></o:p>

*Lindemann*, Johann Michael, evangelisch oo schaaken 01.11.1793 Katharina Elisabeth *String*<o:p></o:p>

*Lindemann*, Michael, evangelisch oo Regina *Naudiff (Eltern von Johann Michael)*<o:p></o:p>

*Rakau*, Gottfried, Krüger oo Katharina Barbara *Böhm (Kindgeburt Eythienen 1785)*<o:p></o:p>

*Stolzenberg*, Barbara Catherina, evangelisch oo Postnicken 06.02.1793 Johan Friedrich *Hinz*<o:p></o:p>

*Stolzenberg*, Gottfried, Köllmer (*Vater von Barbara Catherina*)<o:p></o:p>

*Stolzenwald*, Johann oo Charlotte* Grohnert (kindgeburt in Godriehnen 1825)*<o:p></o:p>

*String*, Johann Gottfried, Königl Schulz oo Anna Elisabeth *Bögin (Kindgeburt Uggehnen 1768)*<o:p></o:p>

*Zimmermann*, Christoph Gottlieb oo Louisa Dorothea *Kähslerin (Kindgeburt Königsberg 1796)*<o:p></o:p>

Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
*WEB.DE Produkte Übersicht: Apps, Browser, MailCheck & Co.* [WEB.DE Produkte Übersicht: Apps, Browser, MailCheck & Co.]