Suche Wilson-Noord -wo in Bevolkungsregister Wesel?

Hallo Herbert und anderen,

Sehr vielen Dank für Ihren Antwort, die genannte Personen kann ich leider nicht in meine Daten zurück finden, aber doch danke für das Nachsehen und ich bewahre sie.

Noch eine Frage, kannst du mir vielleicht sagen ob auch nach zu sehen ist wo Maria Hendrika Noord und ihre Mann Wilhelm Friedrich Johann Wilson nach 1888 weggezogen sind aus Wesel?
Sie lebten in 1888 noch in Wesel, aber sollen danach nach eine andere Ort gezogen sein.
Maria Hendrika Noord war geboren 2-11-1822 (Niederlande).
Ich suche wo sie hingezogen sein aus Wesel,
gibt es auch Nachname Noord/Nord, ZB Jacob Noord/> From: westfalen-l-request@genealogy.net> Subject: Westfalen-L Nachrichtensammlung, Band 48, Eintrag 10> To: westfalen-l@genealogy.net> Date: Fri, 10 Aug 2007 09:21:00 +0200> > Um e-Mails an die Liste Westfalen-L zu schicken, nutzen Sie bitte die> Adresse> > westfalen-l@genealogy.net> > Um sich via Web von der Liste zu entfernen oder draufzusetzen:> > http://list.genealogy.net/mailman/listinfo/westfalen-l&gt; > oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in> Subject/Betreff oder im Text an> > westfalen-l-request@genealogy.net> > Sie koennen den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse> > westfalen-l-owner@genealogy.net> > erreichenx> -------- Original-Nachricht --------> Datum: Wed, 8 Aug 2007 19:46:17 +0200> Von: Herbert Pithan <moulindelavignac@free.fr>> An: Westfalen-L <westfalen-l@genealogy.net>> Betreff: Re: [WFA] Suche Heirat Wilson-Noord in Keulen (etwas vor 1856)> > > hallo henriette> > vielleicht hilft es ja weiter> > > > Grüsse an alle> > Herbert(Pithan)> > > > in Wesel, Bevoelkerungsliste 1858> > gibt es> > > > Religion immer evangelisch> > ein Pflegekind Joseph Wilson> > bei haus 453,5> > in der Familie des Anstreichermeisters Heinrich Brendscheidt> > > > weiterhin gibt es in 1858> > eine Familie Wilson> > Eduard 39 Jahre Restaurateur> > Friederieke, Frau 38 Jahre geb von der Kuhlen> > Tochter Louise 16> > Sohn Theodor 6> > > > und in 1334> > Helene Wilson Stickerin 27 jahre> > > > > > und in 1815> > gibt es eine> > Helena Wilson 40 jahre kath> > im Hause 1360> > des Schiffers Johann Kamps> > , Band 48, Eintrag 10> *********************************************************