Suche WIEDERMANN, BAHL in Gleinau u.Umgebung

Liebe Listlinge,
nachdem ich nun die in Frage kommenden KB`s mehrmals durchforstet habe, bin ich trotz alledem nicht weitergekommen.
Vielleicht könnt ihr mit ja auf die Sprünge helfen und zwar betr. der Groß- bzw. der Urgroßeltern.
Der Reihe nach.
Der Schneidermeister Carl, Johann WIEDERMANN,kath., geb. am 06.02.1867 in Gleinau Krs. Wohlau heiratet in 1. Ehe am 21.04.1890 in Breslau die Anna,Maria, Bertha WOLF,ev. geb. am 01.12.1865 in Guhrau b. Steinau.Sie ist die uneheliche die Tochter der ev. Ernestine Wolf, verehelichte BENDIG, zuletzt wohnhaft in Steinau. Da stockt es schon.

Die Eltern des Carl.Johann WIEDERMANN waren der Weber August WIEDERMANN zu Gleinau und Juliane BAHL
Und nun geht nichts mehr.

August Wiedermann gibt es in Gr0ß und Klein Kreidel, in Nachbarschaft von Gleinau, mehrere, aber davon ist keiner mit der Juliane BAHL verheiratet. Juliane Bahl gibt es auch mehrere in den Orten drum rum aber nicht mit Wiedermann verheiratet. Datumsmäßig könnte alles passen aber sonst nicht.
Um es ganz verwirrend zu machen, habe ich folgendes gefunden;

den 12.08.1860 wurde der unverhelichten Dientmagd Juliane, Christiane BAHL ev. aus Gleinau ein Mädchen geb. mit Namen Anna, Pauline.

Die Anna, Pauline wurde am 28.04.1861 bei der Trauung des Franz LEUSCHNER mit der Juliane BAHL , als ehelich erklärt.

Am 06.01.1888 wurde dem Johann REICHELT in Schöneiche, von seiner Ehefrau Juliane geb. BAHL ein Kind Namens Paul,Joseph geboren.

Ich dreh mich im Moment im Kreis mit meiner Suche und hoffe, dass einer der schlauen Listlinge mir auf die Sprünge helfen kann. Zumal ich nicht genau weiß, wohin Gleinau kirchlich gehört. Zu Leubus oder Wohlau?

Ich freue mich auf hilfreiche Antwort und Grüße als Eleonore (Göbel)