Suche Vorfahren von Johann Gottlieb OELERT, * err. 1765

Liebe Forscherfreunde,

ich suche die Vorfahren von Johann Gottlieb OELERT, auch OEHLERT, EHLERT, * errechnet 1765,
seine 2. oo war am 30.11.1792 in Ragnit, Ostpreußen, mit Anna Christina Knop.
In der 2. Eheschließung steht, dass er, ein Maurergeselle alhier, der laut Scheidungs-Instrument hub
dato Insterburg den 07.02.1792 geschieden ist, 27 J. alt.
Seine 1. oo konnte ich auch noch nicht finden.

Ich bin für alle Hinweise dankbar und wünsche Euch schöne Feiertage.

Viele Grüße

Walter Wolf

Hallo Walter,

es gibt einen Johann Gottlieb Oehlert, der wurde am 26.05.1765 in Königsberg geboren. Eltern waren Johann Oehlert und Regina Dorothea Rinkin.

Gruß und schöne Feiertage noch
Egon Stelljes

Hallo Egon,

vielen Dank für die Daten aus Königsberg.

Ich hoffe, das ich noch die Daten der 1. oo von Johann Gottlieb Oelert finde mit Angaben
zu seinem Vater.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag noch
Walter (Wolf)