ich bin auf der Suche nach meinen direkten Vorfahren Franz Thurau von Beruf Melker und Anna Johanna Thurau geborene Nulpa *13.10.???
Sie hatten 3 T�chter Hildegard * im April1926 Gertrud *21.05.1927 in Altmark und Ilse * August1928
Die Familie lebte bis zur Flucht 1945 in Portschweiten Kreis Stuhm. Leider wei� ich weiter nicht viel da scheinbar nur Gertrud �brig geblieben ist (sie ist meine Mutter).
Wer kann evt. Angaben machen. Wer Melker war arbeitete auf welchem Gut in der N�he? Welche Schule wurde besucht? Hat jemand diese Namen auf seiner Liste? Besonders stolpere ich immer �ber Nulpa. Wei� jemand evt. woher dieser Name stammt?
Hallo Claudia,
ich hatte schon einige Male versucht Dich direkt zu erreichen - Mail kam immer zur�ck.
Mein einziger Thurau passt leider nicht, zuwenig Daten vorhanden.
Wei� jemand ob Leute aus der Altmark in den Ort Altmark abgewandert sind?
In meinem Heimatdorf Plathe gibt es einen ausVelgau in der Altmark stammenden Landwirt
Thurau.
Gru�
Sybille Bru� _______________________________________________
OW-Preussen-L mailing list
OW-Preussen-L@genealogy.net ow-preussen-l - genealogy.net
Hallo Sybille,
leider kann ich keine weiteren Angaben machen da mir einfach (noch) zu viele Daten fehlen. Meine Mutter stammt aus Westpreussen und das war es auch schon was ich �ber die Herkunft wei�. Ob meine Gro�eltern auch von daher stammen ist mir nicht bekannt.
Hallo,
steht jemand noch mit der untenstehenden Claudia (oder Werner ?) aus K�ln
in Verbindung ?
Ihre Mutter lebte In Portschweiten,Kreis Stuhm und ich hatte Ihr Bilder geschickt,
aber Sie hat sich leider nie wieder gemeldet...
Ihre Mail Addresse war:
werner111@netcologne.de
Unter der Adresse meldet sich aber keiner mehr.
Wer noch Kontakt hat, k�nnte der mir mal Ihre Telefonnummer zuschicken
oder Ihr sagen, dass Sie sich melden soll ?
Danke.