Suche RUF / FROESCHLE oder FROESCHEL

Hallo Listenteilnehmer,

Als neuer stelle ich mich kurz vor.

Zum Namen; Wagner Alphonse ,Alter 47 Jahre ,von Beruf Offset/Buchdruckerdrucker ,seit Januar 2006 betreibe ich Familienforschung und wundere mich jeden Tag( oder fats) über meine neuen Funde zur Familie

Zur Zeit suche ich auf einer breiten Front durch die ganze Welt , da ich auch die Daten meiner Frau bearbeite
welche zur Zeit 8000 Individien aus weist ,zusammen getragen von mehreren Familienmitglieder und quer durch Europa ,nach Amerika,Kanada,JAaan und neuerdings Weissrussland führt.

SZu meiner eigentlichen Suche:

Wir suchen nach Daten,Infos zu Albert RUF geboren 1830 in Trier , er war Mitglied der preusssichen Garde und muss in Presseun Württemberg gelebbt haben.

Er heiratete dort eine FROESCHLE Oder FROESCHEL Caroline asu Würtemberg
Es kann aber auch sein dass Albert Ruf in Amerika heiratete , da er 1854 nach Dayton OHIO auswanderte

In Williamstown West Virginia eröffneten sie dann eine Gerberei

heute lebt noch Familie in den USA und zusammen mit RUF Lou suchen wir nach unseren Vorfahren

Diesen Aufruf stelle ich auch noch indei Würtemberliste , da ich nicht weiss ob ich hier auf der richtigen Stelle suche

Falls jemand Daten zur Familie hat , mit Auswanderunsdaten bitte schreiben unter

wagnerphons@yahoo.de

mit den besten Grüssen aus Differdange(Luxemburg) und der Hoffnung dass endlich Schnee fällt

alphonse wagner