Suche nach meine Familie, Lichtenfeld, Kreis Heiligenbeil

Moin, in der Runde, von hier aus Ostfriesland. Als Brite habe ich es geschafft, mein Familienstammbaum, Väterlicherseits zurück nach Karl der Großen zu erforschen.
Jetzt will ich es versuchen, die Familie, meiner Mutter (Helga) zu erforschen, und wäre dankbar für jede Hilfe.
Meiner Großeltern war die Familie Herrmann. Frieda Elma Herrmann, geb. Arndt, und Richard Albert Herrmann. Die Kinder, waren Brunhild Elfriede, Reinhold, Helga Ruth und Hannelore. Sie bewirtschaftet ein Bauernhof in.
Lichtenfeld, Kreis Heiligenbeil, Ostpreußen, bevor 1929 (Fotobeweis), bis 1945.
1945 war mein Großvater an der Kreuzung in Lichtenfeld erschossen, und Großmutter, mit den Kindern, fluchtet in den Westen über der gefrorene Haff.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe.