Suche nach LIPKOWSKI TOMASCHEWSKI (oder TOMASZEWSKI)

Amsterdam, Freitag 16 November 2007, 17.35

Maarten,

Könnten Sie fur mich suchen nach der Familiennamen LIPKOWSKI oder TOMASCHEWSKI (oder TOMASZEWSKI).

Ich suche spezial nach Anton LIPKOWSKI und Anna TOMASCHEWSKI. Sie waren verheiratet und wohnten in DAMERAU bei BISCHOFSTEIN. Vielleicht haben Sie auch in HEILSBERG gewohnt. Meine Oma hat daruber gesprochen.

Danke Schön für Ihrer Arbeit.

Jörgen Thomas

Hallo Listis,

Ich besitze "Die Familiennamen der Bewohner des Amtes Heilsberg (1500-1772)" von A. Naruszewicz-Duchinska, Allenstein 2007
(das Namenlexikon mit Erläuterungen zu Herkunft und Bedeutung, Kurzformen und Varianten über 1500 Familiennamen aus Heilsberg und Umgebung)

Bei anfragen gebe ich gerne Auskunft

Schönes Wochenende
Maarten Dietrich Gutt

* * * * Disclaimer * * * *

De informatie verzonden met dit e-mail bericht is uitsluitend bestemd voor de geadresseerde. Gebruik van deze informatie door anderen dan de geadresseerde is verboden. Openbaarmaking, vermenigvuldiging, verspreiding en/of verstrekking van deze informatie aan derden is niet toegestaan. KWF Kankerbestrijding staat niet in voor de juiste en volledige overbrenging van de inhoud van een verzonden e-mail, noch voor tijdige ontvangst daarvan.

Hallo Jorgen
Anton Lipkowski aus Damerau wird im Rößeler Heimatboten 26 (1979) 83 und
28 (1981) 283 erwähnt (Nach: Bewohner des Kirchspiels Bischofstein im
Ermland zwischen 1300 und 1900 von Karl M. Brauer
Bernhard