Suche nach Kitt u.a. (auch Döge / Lück / Schallhöfer) in Tiegenhof, Guttstadt; Tamm in Wormditt

Liebe Forscherfreunde,

ich hatte schon mal die nachfolgende Anfrage an die ow-preussen-liste gestellt jedoch ohne Rückmeldung.
Daher versuche ich es nochmals konkret, verbunden mit der Hoffnung, im doppelten Wortsinn Anschlüsse an die Kitt meiner Frau zu finden.
Meine älteren Daten kann ich bisher nicht mit gesicherten Quellen belegen sondern kann mich nur auf mündliche Überlieferungen stützen.
Ist jemand in der Runde, der mir helfen kann? Wo und wie; bzw. in welchen dafür zuständigen Pfarreien bzw. Archiven ich - möglicher Weise online - suchen kann?

*Stammlinie Katharina Kitt*

1. *Kitt*, Katharina Wilhelmine Maria ("Käthe"), ?, * Berlin 4 b, 249/1900 25.01.1900, + Berlin-Mitte 794/1971 04.05.1971

oo Berlin-Pankow 549/1922 16.11.1922 Max Döge

2. *Kitt*, August, Sargtischler bis ca. 1884 Geselle, * Tiegenhof bei Elbing 14.07.1853, + Berlin IVa 725/1910 11.11.1910

oo Berlin 24.4.1881 Wilhelmine Bergè

4. *Kitt*, Ludwig, Weißgerbermeister, * Guttstadt Ostpr. 19.03.1814, + Tiegenhof bei Elbing 4.3.1855

oo Wormditt Kreis Braunsberg 2.9.1840 Catharina Tamm

8. *Kitt*, Joachimus, Weißgerber

oo Barbara Steffen

16. *Kitt*, Michael

oo Margarita Ehrlich

*Stammlinie Catharina Tamm*

1. *Tamm*, Catharina, * Wormditt Kreis Braunsberg Ostpr. 02.07.1818, + Berlin-Spandau 325/1890 12.05.1890

oo Wormditt Kreis Braunsberg 2.9.1840 Ludwig Kitt

2. *Tamm*, Johann, Weißgerbermeister, + Wormditt Kreis Braunsberg

oo Gertrud Eberlein

4. *Tamm*, Anton

oo Elisabeth Gregull

Mit freundlichem Gruß

Christian Reil
                             Diese eMail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind und diese eMail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte ausschließlich und sofort den Absender und vernichten Sie diese eMail.
Das Ändern oder Kürzen sowie unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser eMail einschließlich der Anhänge ist nicht gestattet.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------