Hallo Deutschland,
Ich hattte mich schon vor einiger Zeit des oefteren bei Euch gemeldet und ich moechte alle wissen lassen, das ich weiterhin mit den Familien Kathe beschaeftigt bin. Sollten irgendwelche Dateien existieren dann bitte ich um eine Meldung.
Viele Gruesse aus dem vom Hochwasser und Hurricane heimgesuchten Queensland in Australien.