Liebe Teilnehmer,
Ich habe die folgenden Daten die ich erweiterrn und erg�nzen m�chte:
Johann Gottfried KATHE, geb. 21.12.1789 in Bernsdorf heiratete
Eleonore NEUBAUER, geb. 15.10. 1789
Johann Andreas KATHE, geb. am 15.3.1708 in Tannhardt und gest. am 2.4.1785 heiratete
Anna Catharina BORNSCHEIN, gest. am 3.11. 1766
Kann mir jemand damit helfen und mir vielleicht Daten deren Vor-und Nachfahren geben?
Viele Gr�sse von einmem frustrierten "Ahnenforscher" aus Queensland/Australien
Lieber Rolf Kathe,
k�nnen Sie mir mitteilen um welches Bernsdorf es sich handelt? Es gibt n�mlich mehrere Bernsdorf.
Au�erdem interessiert mich wo die Eleonore Neubauer geboren ist.
In Erwartung Ihrer Nachricht danke ich im voraus und verbleibe
mit freundlichen Gr��en
Wolfgang Uhlig
-------- Original-Nachricht --------
Betreff:
Datum:
Von:
An:
Lieber Wolfgang,
Vielen Dank f�r das email. Nach meinen Informationen handelt es sich um ein Bernsdorf in der Umgebung von Kahlwinkel welches auch der Geburtsort der Eleonore Neubauer ist. Wie genau meine Informationen sind kann ich nicht sagen denn die kamen von einem inzwischen verstorbenen Bruder meines ebenfalls verstorbenen Vaters. Ich bin wirklich sehr daran interessiert Genaueres zu erfahren. Die mir vorliegenden Daten tragen den folgenden Eintrag: Rothenberga, 18. April 1903, Das evangelische Pfarramt, Gez. M�ller, Pfarrer von Bernsdorf. Hiermit bescheinige ich, dass die obigen Abschriften mit dem Original Dokumenten �bereinstimmen. D�lken, 28. April 1834. Ich hoffe dass diese Informationen hilfreich sind. Ich hoffe bald von mehr zu erfahren und gespannt auf Antwort. Viele Gruesse, Rolf