Suche nach in Rußland Vermißten

Hallo,

ist ja super das die M�glichkeit besteht aber (ohne die Arbeit oder die Motivation mindern zu wollen) kann es auch anders aussehen. Ich selber hatte auch einen Suchantrag in Ru�land dort ans Archiv gestellt, alle mir bekannten Daten gesendet, 30� Startgeb�hr �berwiesen und nach einer geraumen Zeit auch eine Antwort erhalten. Angeblich hatten sie dort die vermissten Personen die ich suchte gefunden. Das erwachen kam dann schnell beim weiterlesen der Mail. Es stimmte nichts mit den von mit �bermittelten Daten �berein. Nur ein Name (weder Geburtsdatum noch Ort) passte aber diese Person konnte nicht nach Ru�land verschleppt worden sein weil sie frisch und munter in K�ln lebt und meine Mutter ist.Dann enthielt die Mail noch die Bitte zur �berweisung von 200� damit sie mir die Akte �bermitteln k�nnen. Diese habe ich dann logischerweise nicht angefordert.
Trotz dieser negativen Erfahrung die ich gemacht habe, w�nsche ich allen anderen das sie Erfolg haben. Und es soll die Arbeit die dort erledigt wird nicht schm�lern, sondern ich wollte nur mal die andere Seite auff�hren.

Viele Gr��e
Claudia