Suche nach FN von HORCKER

Hallo liebe mecklbg. Forscher/Forscherinnen,
mein Bestreben die Familienchronik zu vervollständigen, führt mich jetzt speziell nach Stavenhagen, etwa um die Zeit von1880 bis1910.
Ich suche nach:
a.) Hermann Johann Agatz von HORCKER, *23.04.1816 Lauenburg/Pom. +nach 1890 Stavenhagen (?).
(ehem. Premier Lieutenant a.D., Gerichtskanzlist in Cammin/Pom. und Stargard/Pom. Von dort vermutl. um 1880 nach Stavenhagen gegangen).
b.) Ehefrau Caroline Wilhelmine geb. von EHRENKROOK , *28.03.1822 Heinsen +25.10.1898 Stavenhagen (?).
(wird in offiziellen Dokumenten auch nur mit Vornamen "Lina" erwähnt).
c.) Tochter Johanna(e) Emilie von HORCKER, *03.02.1863 Cammin/Pom. + Datum/Ort unbek.
(Lehrerin an der Städtischen Schule in Stavenhagen gewesen. Keine Details zu diesem Zeitraum bekannt und ob, wann, wen geheiratet).

Nach den von den "Mormonen" ins Internet gestellten Volkszählungsunterlagen von Stavenhagen 1890 wohnte diese Familie in Stavenhagen, Ivenacker Str. 344, Tochter idort als Lehrerin eingetragen.

Bitte Beachten, der FN H. wird auch als HORKER/HORCHER und der Vorname als Achatz/Achaz geschrieben.

Ich bin an allen Hinweisen zu diesen Personen interessiert. Besonders die die angezeigten fehlenden/fraglichen Daten ergänzen oder belegen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Kalle