Suche nach FN Sandeck, Mausche, Lepke und Korditzke im Raum Breslau und Oels

Hallo liebe Listenfreunde,

anbei eine kleine Sammlung von Personen aus Stadt/Landkreis Breslau und Oels, für die ich Anknüpfungspunkte suche:

Fritz SANDECK geb. 07.12.1904 in Gräbschen bei Breslau, Beruf: Tischler, wohnhaft in der Trebnitzer Straße in Breslau, gest. am 16.05.1945 in russischer Kriegsgefangenschaft im Lager ROYA in der heutigen Ukraine.
Fritz hatte einen älteren Bruder:
Gustav SANDECK, geb. 29.05.1900 in Paschwitz, wohnhaft in der Gräbschener Straße in Breslau.
Gustav war verheiratet mit Emma SANDECK, geb. RECKTOR.
Aus der Ehe gingen die drei Töchter Edith, Margot und Dora hervor.
Alle SANDECKS waren evangelisch.

Frieda SANDECK, geb. LEPKE geb. am 08.07.1911 in Gutwohne, Kreis Oels, gest. am 13.05.1974 in Ostercappeln.
Friedas ältere Schwester Emma LEPKE geb. am 12.03.1900 in Gutwohne, war verheiratet mit
Paul OTREMBA, geb. am 26.06.1900 in Jägerndorf, Kreis Brieg. Wohnhaft waren sie in der Vinzenzstraße in Breslau.

Wilhelm SANDECK, geb. am 09.11.1880 in Wessig (Bergmühle), Fabrikarbeiter in Paschwitz, wohnhaft in Polnisch Peterwitz, später in Breslau.

Martha SANDECK, geb. MAUSCHE, geb. am 21.04.1882 in Paschwitz, Wilhelms Ehefrau.

Karl LEPKE, katholisch, geb. am 18.05.1873 in Spahlitz, Kreis Oels, Vogt in/auf Gutwohne.

Anna Ernestine LEPKE, geb. KORDITZKE, geb. am 30.04.1874 in Wiesegrade, Kreis Oels, Magd in/auf Gutwohne.

Karl SANDECK, geb. 1843, Pferdeknecht in Wessig und Schmolz, sowie Eleonore SANDECK, geb. MICKE, seine Ehefrau.

Carl MAUSCHE, evangelisch, geb. am 05.08.1858, Maurer in Paschwitz und Rosina MAUSCHE, geb. SCHAPKE, geb. am 27.12.1859, seine Ehefrau.

August LEPKE, Zimmermann aus Spahlitz, Kreis Oels und Helene LEPKE, geb. PADROCK, beide geboren zwischen 1840 und 1850, beide katholisch, wohnhaft in Spahlitz und beide früh verstorben.

Heinrich KORDITZKE, Wächter in Wiesegrade, Kreis Oels und Johanne KORDITZKE, geb. GASE, beide geboren zwischen 1840 und 1850, Konfession unbekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu Personen dieser Aufzählung noch weitere Informationen bekommen könnte.
Jeder noch so kleine Hinweis, auch auf andere Personen gleicher FN, wäre für mich wichtig.

Vielen Dank

Holger (Sandeck)