Ich suche Verwandte or Angeh�rige eines Erwin SA�. Herr Sa� war der Rektor der Klosterhofschule in L�beck in den 40er Jahren. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er von den Allierten beauftragt die Bev�lkerung des Kreises L�beck �ber demokratische Grunds�tze zu unterrichten und als Verbindungsmann zwischen der Britischen Milit�rregierung und den Organisationen der Verwaltung, der Erziehung und der politischen Verb�nde zu wirken. Seine Adresse zu der Zeit war: L�beck, Weberkoppel 50.
Ich habe (aus dem Nachlass meiner Mutter) etliche B�nde mit pers�nlichen Papiere, Briefe und Zeichnungen. Auch vorhanden ist ein geschnitztes Wappen das Herr Sa� als Geschenk erhalten hat als er in Ruhestand trat.
Herr Sa� ist nicht mit meiner Familie verwandt, sondern mit der zweiten Frau meines Grossvaters. Ihr M�dchenname war DIBBERN und sie ist in Hamburg geboren.
Ich m�chte gerne diese Gegenst�nde an die Nachkommen des Herrn Sa� schicken.
Bitte mein stolperiges Deutsch entschuldigen. Ich bin schon �ber 50 Jahre in den Vereinigten Staaten, und manchmal f�llt es mir sehr schwer den richtigen Ausdruck zu finden.