Suche nach einem Buch 400 Jahre HUFE und HÜFNER im Amt Bordesholm

Verehrte Listenteilnehmer,

der Geschichtsverein Bordesholm hat das Buch: 400 Jahre Hufen und Hüfner im Amt Bordesholm herausgegeben für 29.-€uro.

Ich wollte es mir bestellen beim Geschichtsverein und man teilte mir mit, dass das Buch vergriffen sei. Der ortsansässige Verlag habe evtl. noch Exemplare und es sei evtl. eine weitere Auflage geplant, wenn genügend Leute zusammenkommen würden.

Ich habe den ortsansässigen Verlag 2x angemailt und nachgefragt, ob noch ein erwerbbares Exemplar vorhanden sei oder ob ich sonst irgendwie an ein Exemplar herankommen könnte.

Leider jedesmal keine Antwort.

Da ich aus Hessen komme und Bordesholm nicht gerade um die Ecke liegt, weiß ich nicht, was ich entsprechend tun kann, um an dieses Werk zu gelangen.

Vielleicht kann der eine oder andere Listenleser/in hier weiterhelfen oder hat einen entsprechenden Vorschlag oder ähnliches.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Herzlichste Grüße

Walter (Diehl)

Hallo Walter,

Versuche einmal

Merkliste
Ahlmannsche Buchhandlung
Holstenstr. 69, 24582 Bordesholm
Fon04322 43 11
gratis anrufen
Fax04322 77 45
E-Mail
http://www.ahlmannsche.de
Karte
Kontakt
Jetzt bei golocal bewerten!
Zeiten

Aus dem wunderschönen Lüneburg für Dich/Sie mit den besten Wünschen und Grüssen Klaus Riecken