Hallo,
ich suche um 1850 nach dem Namen KANNECHT. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß
Günter
Hallo,
ich suche um 1850 nach dem Namen KANNECHT. Kann mir Jemand weiterhelfen?
Gruß
Günter
Hallo Günter,
nachfolgend Hinweise zu KANNECHT / KANNICHT
Datenbank | Nachname | Vorname | Details |
---|---|---|---|
Datenbank Historischer Adressbücher | Kannecht | C. J. H. | 1877 in Wandsbek |
GEDBAS | Kannecht | Catharina Elisabeth | ~ 1768 Alt-Rahlstedt(Hamburg) + 1837 Stapelfeld(Hamburg) |
GEDBAS | Kannecht | Catharina Gesa | * 1777 D 22145 Braak Ksp. Altrahlstedt ? |
Online-OFB NLF | Kannecht | Catharina Gesa | * um 1777 Braak Stormarn DE-SH |
Verlustlisten 1. Weltkrieg | Kannecht | Emil | Wandsbek Preußen 605 Grenadier-Regiment 89 Seite 13993 |
Verlustlisten 1. Weltkrieg | Kannecht | Emil | Wandsbek, Stormarn Preußen 138 Grenadier-Regiment 89 Seite 4593 |
Grabsteine Kirchl. Friedhof Neuengörs (Segeberg) | Kannecht | Heinz | * k.A., + k.A. |
Grabsteine Kirchl. Friedhof Neuengörs (Segeberg) | Kannecht | Ilse | * k.A., + k.A. |
GEDBAS | Kannecht | Joh.Christopher | * 1730 Weferlingen/Aller ~ 1730 Weferlingen/Aller + 1806 Stapelfeld(Hamburg) |
KANNICHT
Datenbank | Nachname | Vorname | Details |
---|---|---|---|
Verlustlisten 1. Weltkrieg | Kannicht | Albert | Hagen Preußen 770 Seite 17697 |
GEDBAS | Kannicht | Christoph | ~ 1683 Weferlingen/Aller + 1742 Weferlingen/Aller |
GEDBAS | Kannicht | Gerhard | * 1913 Weferlingen,Börde.ST.DEU + 1942 WW2 |
GEDBAS | Kannicht | Hans | * 1637 Weferlingen/Aller |
GEDBAS | Kannicht | Haná | * 1588 Weferlingen/Aller |
Grabsteine Ev. Kirchhof St. Andreas u. St. Markus, Berlin-Hohenschönhausen | Kannicht | Jürgen | * 1935, + 2014 |
Verlustlisten 1. Weltkrieg | Kannicht | Richard | Weferlingen, Gardelegen Preußen 414 Feldartillerie-Regiment 40 Seite 10841 |
Gruß
Andreas (Meininger)
Guten Abend Andreas,
danke für die Nachricht und den Hinweis auf das Adressbuch Hamburg Wandsbek 1877, in dem Claus Hinrich Jacob KANNECHT (Kekulé 58) genannt wird. Sind die Wandsbeker Kirchenbücher erhalten und gibt es einen Zugang zu denselben? Archion: Fehlanzeige.
Gruß
Günter