Suche nach Bernhard Schröder und Adelheid Heghuis in Halle bei Uelsen

Hallo Liste,

Ich suche nach die Heiratsdatum und Herkunft von Bernhard Schr�der und Adelheid Heghuis. Sie haben in Halle bei Uelsen gelebt, waren Landwirte, und sind in ungef�hr 1884 verheiratet.

Weil ich nicht ihre Heiraten in Genlias in die Niederl�nde kann finden, verm�te ich da� sie in Deutschland verheiratet sind. Sie sind sp�ter (rund 1890) weggezogen nach die Niederl�nde.

Mindestens drei Kinder sind in Halle geboren. Wenn die Dateien verf�gbar sind, wird das auch sehr begr��t.

Vielen Dank,

Frank Steggink

Hallo Liste,

Ich habe schon gefunden das Bernhard und Adelheid in 1882 geheiratet sind, aber ich wei� nicht wo. (Siehe http://www.genealogieonline.nl/stamboom-steenhof/I1465.php )

Auch ist jetzt klar da� Bernhard aus die Niederl�nde kommt, aber Adelheid ist in Halle geboren. Wenn jemand mehr Informationen hast, bin ich interessiert, aber es ist kein Problem um sp�ter selbt zu forschen.

Freundliche Gr��e,

Frank (Steggink)

Frank Steggink wrote:

Frank Steggink schreef:

Hallo Liste,

Ich habe schon gefunden das Bernhard und Adelheid in 1882 geheiratet sind, aber ich wei� nicht wo. (Siehe http://www.genealogieonline.nl/stamboom-steenhof/I1465.php )

Auch ist jetzt klar da� Bernhard aus die Niederl�nde kommt, aber Adelheid ist in Halle geboren. Wenn jemand mehr Informationen hast, bin ich interessiert, aber es ist kein Problem um sp�ter selbt zu forschen.

Freundliche Gr��e,

Frank (Steggink)

Frank Steggink wrote:

Beste Frans

Wanneer Bernhard Schr�der in Nederland is overleden zou er een persoonskaart moeten zijn gemaakt. Mogelijk staat op deze persoonskaart waar hij getrouwd is. Een copie van deze persoonskaart is te verkrijgen bij het Centraal Bureau voor Genealogie: www.cbg.nl

Guten Morgen zusammen,

ich will heute nochmal mein Gl�ck probieren, meine Vorfahren in Thunie
ausfindig zu machen. Es handelt sich dabei um folgende Personen:

Schockmann Heinrich geb. err. um 1811 in Thuine
        gest. 03.02.1879 in Suttrup

oo vor 1855 vermutlich in Freren (dort wurde eine Tochter 1855 geboren)

Diek Anna Maria Gertrud geb. ???
        gest. vor 1879 vermutich in Suttrup

Die Eltern von Schockmann Heinrich waren lt. vorliegender Sterbeurkunde von
1879

Schockmann Hermann Heinrich
oo
Evers Anna Gesina

Ich vermute ja, dass diese vor 1811 in Thuine geheiratet haben. Laut
Sterbeurkunde
sollen sie auf jeden Fall in Thuine gestorben sein.

Nun meine Frage:

Kann mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen? Hat jemand Einblick in die
Kirchen-
b�cher von Thuine. Mich interssieren auch die Daten evtl. Geschwister.
Meiner Meinung nach m�ssen es sich dabei um Personen katholischer Konfession
handeln.

Ich w�rde mich sehr �ber Antworten/Hilfe freuen.

Gru�
Thomas (F�ngers)