Suche nach ADLER, ALSLEBEN, GELPKE, GERMER, GREIFENHAGEN

Liebe Listenmitglieder,

zunächst einmal einen schönen Sonntag.
Ich möchte heute einige meiner Vorfahren vorstellen, bei denen ich schon seit langer Zeit nicht mehr weiterkomme.

- Christine Elisabeth Erdmuthe ADLER, geb. 15.1.1771 in Nienburg, gest. nach dem 22.11.1829, verh. mit Johann Gottfried Christoph STUTTMEISTER aus Nienburg
- Dorothee Johanna Christiane ALSLEBEN, geb. wahrsch. 24.12.1853 in Neundorf, gest. 23.12.1928 in Dessau, verh. mit August Gottfried Heinrich Gottlieb ROSSDORF aus Nienburg; Vater war der Aufseher Gottfried ALSLEBEN (keine weiteren Angaben), Mutter Johanne Marie Elisabeth BOCK.
- Dorothea Margaretha GELPKE, geb. wahrsch. Dez. 1701, gest. 26.12.1767 in Atzendorf, verh. am 24.11.1722 in Calbe mit Henoch SCHWERD
- Susanna Margaretha GERMER, geb. 1.5.1726 in Atzendorf, gest. 17.3.1801 ebd., verh. am 24.1.1747 in Atzendorf mit Peter SCHWERD; Vater war Jacob GERMER, Mutter Anna KIECK.
- Emilie Luise Wilhelmine GREIFENHAGEN, geb. im November 1827, gest. nach dem 24.4.1854, verh. mit Friedrich Levin SCHELLER aus Cochstedt im Mai 1853 in Magdeburg, St. Johannis; Vater war der Tischlermeister Jacob Heinrich GREIFENHAGEN aus Magdeburg, Mutter die Marie Dorothee ROLLE.

Vielleicht gibts ja bei einem von Euch einen Anschluß.
Schon mal vielen Dank, tschüß
Winfried Hofmann

Besuchen Sie meine Seite im Internet: News & E-Mail bei t-online.de | Politik, Sport, Unterhaltung & Ratgeber