Gesucht werden:
Friederike geb.Guenther ,verheiratet mit Michael Bachert.
Tochter der Bachert's:Friederike Franziska Bachert,geb.28.10.1848 in Patritzen.Getauft am 12.11.1848 in Kleeberg/Allenstein Reg.Nr.48
Friederike Franziska Bachert ,heiratet Wilhelm Bartsch,Standesamt Allenstein.
Deren Sohn,Friedrich Wilhelm Bartsch,geb.20.12.1884 in Allenstein/Abbern? , Reg.Nr.421/1884.
Friedrich Wilhelm Bartsch,Unteroffizier,evangelisch ,heiratet Maria Elisabeth Steinblock,evangelisch am 28.9.1907 in Aurich-Oldendorf Ostfriesland.Standesamt Reg.NR.5/1907.
Sie bekamen Sohn, Friedrich Wilhelm Bartsch,geb.Juli 1907 auf Norderney(ostfriesische Insel )Ostfriesland.
Mein Grossvater,Friedrich Wilhelm Bartsch verlor seine Eltern in Allenstein/Ostpreussen zum Tod.
.Suche Vorfahren und lebende Verwandtschaft.Einige Leute koennen auch ausgewandert sein.Mein Grossvater ging als Berufssoldat nach Norderney. Moechte gerne wissen wo und wann er im 1.Weltkrieg umgekommen ist.
Sohn ,Friedrich Wilhelm Bartsch wurde eingezogen zum 2.Weltkrieg.Ich weiss nur das er in Frankreich kaempfte,verwundet wurde und in Andernach am Rhein auf dem Soldatenfriedhof beerdigt wurde.
Suche Bachert's,die von Ostpreussen stammten.
Suche Guenther's ,die von Ostpreussen waren und auch Bartsch Verwandte von dort.
Haben Sie ,liebe Ostpreussen Forscher, die Namen mal gehoert oder darueber gelesen?
Es gruesst alle herzlich,Erika eder4136@home.com