Suche KAMPKA aus Wilhelmshaven / altes Foto von 1940

Hallo,

ich habe ein Foto im alten Album meiner Oma gefunden. Drüber steht im Album "Lenchen und Faml".
Also Lenchen und Familie!
Vielleicht ist das eine Schwester meines Opas Erich Güdter (*1913, + 2001).
Es könnte sich um Helene Lina Alma Kampka, geb. Güdter (* 28. Jul. 1912) handeln.
Über sie weiß ich so gut wie nichts! Nicht mal, wo sie geboren und wo sie gestorben ist.
Auf dem Foto sieht man sie mit ihrem Mann Joseph und ihrem jungen Sohn Dieter.
Ich vermute, dass das da steht.
Es ist vom 18.09.1940, aus Wilhelmshaven.

Vielleicht kann man mir ja hier Tipps geben, oder aber man kennt eine Familie Kampka aus der Nähe.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße aus Helmstedt,

Michaela (geb. Güdter)

Hallo Michaela,

schau doch mal hier Datenbank Familienanzeigen :: Der deutsche Genealogieserver - Verein für Computergenealogie

Ansonsten für WHV und das Jeverland "Familienkundlicher Stammtisch im Jeverland" incl. Wilhelmshaven unter Familienkundlicher Stammtisch im Jeverland

Viel Erfolg!

Gruß aus Wilhelmshaven,
Walter (Fleischauer)