Suche Informationen über den Verbleib der Familie Heinrich Friedrich Rueck in Königsberg/Ostpreußen

Hallo Zusammen,

die Familie Heinrich Friedrich Rueck in Königsberg/Ostpreußen ist laut Aufzeichnungen meiner Großtante Ida Rueck (diese verstarb 1992 in Wuppertal), ist die Familie in dem Zeitraum 1941 - 1944 spurlos verschwunden.(wahrscheinlich eher im Zeitraum 1942/43). Ich habe mich schon an das Rote Kreuz gewandt, vor einem Jahr, um deren Verbleib klären zu lassen, aber bisher ist noch keine Antwort eingetroffen.

Daten zur Familie:
Heinrich Friedrich Rueck war Fabrikant in Königsberg (geboren 16.11.1888 in Glowken, Kreis Goldap). Er hat am 07.02.1928 Augusta Maria Fischer, geboren 03.08.1892 in Gidauten, Kreis Fischhausen, in Königsberg geheiratet. Sie hatten eine Tochter Frieda (Geburtsdatum unbekannt).
Meine Großtante Ida war die einzige aus der Familie Rueck, die ihren Bruder Heinrich besucht hat. Zu seinen anderen Geschwistern Minna, Eduard, Franz (1906 - 1920), Emma-Marie hat er keine Kontakte gepflegt.

Keiner weiß, was mit dieser Familie geschehen ist. Ich möchte gerne etwas über deren Verbleib erfahren.

Herzliche Grüße

Susanne Loos