Suche in Zeiskam nach den Familiennamen "Nees" und "Hepp"

Hallo,
forscht jemand in Zeiskam und kann mir helfen?
Ich suche Informationen zu Franz Sigismund Hepp der am 09.02.1748 (rk) in Zeiskam geboren wurde. Er heiratete die Catharina Boltz (*23.01.1753 in Bellheim, rk). Sein Vater, Nicolaus Hepp, soll in Offenbach-Hundheim geboren sein.

Außerdem suche ich nach einer Helene Nees, die wohl in Zeiskam gebürtig ist. Zumindest gibt es (lt. Mormonen) Geschwister die dort geboren sind.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Beste Grüße
Peter (Pflüger)
www.genealogie-pflueger.de

Hallo Peter,

schau mal hier

und vielleicht ist NEES auch MEES

LG Andrea (Bargebuhr)

Hallo,
die Angaben in Geneanet sind ungenau (s. Geburtsangaben oben im Vergleich!).
Für Nikolaus HEPP und Dorothea THOM, er war anscheinend als Schafhirte in der Klosterkumturei Heimbach angestellt, habe ich dort das Heiratsdatum 9. Mai 1747.

Herzliche Grüße
Hartwig Humbert