Suche in Schwindratzheim, Imbsheim u. Pfaffenhofen

Hallo Frank, hallo an alle,

So viel ich weiss ist Frau LEONE-DUTT gestorben. Ihr Büch war zum Verkauf auf dem Rathaus und auf dem Postamt (nicht beim CGA). Als ich es gekauft habe, vor etwa 3 Jahren, waren schon keine Exemplare mehr auf dem Rathaus (aber die Sekretärin wusste Bescheid und leitete mich nach dem Postamt).
La Poste 17 rue de la Zorn 67270 Schwindratzheim (ich habe kein Telefon Nummer gefunden)
Mairie 16 rue de la Zorn 67270 Schwindratzheim (offen von 8 bis 12 Uhr Montags, Diens, Mitw, Donn, und Freitags und auch Mittwochs von 3 bis 6 und Freitags von 4 bis 7 ; Tel : 333 88 91 50 27)
Ob es noch Exemplare gibt, weiss ich natürlich nicht.

Die Standesamtsurkunden von Schwindratzheim kannst du entweder in Strasbourg auf dem Departements Archiv (*), rue Fischart, oder bei den Mormonen in allen Lesesäle auf Microfilmen sehen.
((*) : dieses Jahr ziehen sie um : es ist vom 15. Feb bis 10. März geschlossen, und soll auch im August geschlossen sein. Im September soll das neue Gebaüde öfnen)

In manchen Heirats Taffeln von +Herr Jean Paul KAMINSKE findet mann die Eltern, in anderen nicht…
Leider sind Pfaffenhoffen und Imbsheim von der zweite Kategorie…

Ich sende dir privat Daten aus meiner Datenbank : wir haben ein paar Mahl dieselben Ahnen (GITZ, REICHERT/RICHERT und vielleicht auch SCHOLLER)

Herzliche Grüße.

Albert (Klein)