Suche in Naila und Selbitz

Hallo Herr Kretschmer,

schicken Sie mir doch einmal Ihre Spitzenahnenliste aus diesem Bereich
zu, Vielleicht kann ich etwas Neues dazu beisteuern. Die FIEDLER hat
meine Frau z. B. auch unter Ihren Vorfahren.

MfG
Bernd Schweinzer

Hallo Herr Schweinzer,

die Schwester meines Urgro�vaters heiratete am 29.1.1918 in Schweinheim
(jetzt Aschaffenburg) Adolph Karl Wolfrum, * 7.4.1895 in Alsenberg. Er war
der S.d. Andreas Wolfrum und der Anna Margareta Beierlein.
Vielleicht hilft`s Ihnen. Mich interessieren weiter Vorfahren.

Josef Syndikus
Gailbacher Str. 41
D-63743 Aschaffenburg
Tel. 06021/94307

-----Urspr�ngliche Nachricht-----

Hallo Herr Syndikus, Herr Schweinzer,
auch ich habe ein Wolfrum-Vorkommen unter meinen Ahnen:
Magdalena Wolfrum, geb. ca. 01.02.1644 in Königshofen im Grabfeld, heiratet am 12.09.1667 in Königshofen i. Grabfeld den Rothgerber Christophorus Krentzer oder Kreutzer (dieser ca. 1639 geboren) und stirbt am 28.07.1691 in Königshofen i. Grabfeld. Sie ist die Tochter des Valentin Wolfrum (geb. ca. 1620) und dessen Frau Magdalena, beide wahrscheinlich aus Königshofen im Grabfeld.
Das ist leider alles, was ich dazu habe. Paßt das bei Ihnen irgendwie "ins Bild"?
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Jordan> From: Josef.Syndikus@erba-voglio.de> To: franken-l@genealogy.net> Date: Fri, 29 Feb 2008 17:26:21 +0100> Subject: Re: [FR] Suche nach Wolfrum> > Hallo Herr Schweinzer,> > die Schwester meines Urgroßvaters heiratete am 29.1.1918 in Schweinheim> (jetzt Aschaffenburg) Adolph Karl Wolfrum, * 7.4.1895 in Alsenberg. Er war> der S. d. Andreas Wolfrum und der Anna Margareta Beierlein.> Vielleicht hilft`s Ihnen. Mich interessieren weiter Vorfahren.> > Josef Syndikus> Gailbacher Str. 41> D-63743 Aschaffenburg> Tel. 06021/94307> > > >> in der Familie meiner Frau finden sich Wolfrum, Meixner, Oelschlägel,> > >> Richter, Lang und Horn aus Naila bzw. Issigau und Kühnberger, Schuster,> > >> Wernerin, Weber, Fiedler, Leinin aus Selbitz bzw. Neuhaus. Hat da> > >> eventuell jemand weitere Infos oder ist an meinen interessiert. Wir> > >> wohnen im Rheinland und die Kirchenbücher des Frankenlandes sins weit> > >> weg.....> _______________________________________________> Franken-L mailing list> Franken-L@genealogy.net> franken-l - genealogy.net