Suche in Naila und Selbitz

Hallo Franken,

in der Familie meiner Frau finden sich Wolfrum, Meixner, Oelschl�gel, Richter, Lang und Horn aus Naila bzw. Issigau und K�hnberger, Schuster, Wernerin, Weber, Fiedler, Leinin aus Selbitz bzw. Neuhaus. Hat da eventuell jemand weitere Infos oder ist an meinen interessiert. Wir wohnen im Rheinland und die Kirchenb�cher des Frankenlandes sins weit weg.....

Viele Gr��e aus K�nigswinter

Karl Becker

Hallo Herr Becker,
bitte schauen Sie auch auf Umzug!
(gesuchte Namen ins Suchfeld eingeben, oder über die Ortssuche,
Menüpunkt "Orte").
Viele Grüße
Ulrich Kretschmer

Ulrich Kretschmer schrieb:

Hallo Herr Becker, Herr Kretschmer,auch ich habe WOLFRUM unter meinen Ahnen "anzubieten" (aus Bad Königshofen).
Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Jordan> From: U.Kretschmer@bergruf.de> To: franken-l@genealogy.net> Date: Fri, 22 Feb 2008 22:21:28 +0100> Subject: Re: [FR] Suche in Naila und Selbitz> > Am Mittwoch, 13. Februar 2008 09:41 schrieb Karl Becker:> > in der Familie meiner Frau finden sich Wolfrum, Meixner, Oelschlägel,> > Richter, Lang und Horn aus Naila bzw. Issigau und Kühnberger, Schuster,> > Wernerin, Weber, Fiedler, Leinin aus Selbitz bzw. Neuhaus. Hat da> > eventuell jemand weitere Infos oder ist an meinen interessiert. Wir> > wohnen im Rheinland und die Kirchenbücher des Frankenlandes sins weit> > weg.....> > Hallo Herr Becker,> bitte schauen Sie auch auf http://www.ahnendaten.de/ahnen/> (gesuchte Namen ins Suchfeld eingeben, oder über die Ortssuche, > Menüpunkt "Orte").> Viele Grüße> Ulrich Kretschmer> _______________________________________________> Franken-L mailing list> Franken-L@genealogy.net> franken-l - genealogy.net