Hallo Liste!
Mein Name ist Waldemar B�hm, bin 43 Jahre alt, in Gleiwitz OS geboren, wohne im Sauerland und seit
einigen Jahren auf der Suche nach meinem Ursprung.
Ich forsche haupts�chlich in Oberschlesien aber einen Zweig meiner Familie hat es nach
Niederschlesien verschlagen, was ich vor Kurzem vom Standesamt 1 in Berlin erfahren habe und auch
erforschen will.
Ich suche nach:
1. Wirtschaftsinspektor Franz B�HM, katholisch, *1903 in Dobrau, Kr. Neustadt OS; im Jahre 1940 in
Kunzendorf Kr. Gross Wartenberg wohnhaft.
2. N�herin Charlotte Else Anna JAVUREK, katholisch, *1907 in Breslau (Breslau III).
3. Schneider Wenzel JAVUREK, katholisch, *1876 in Semechnitz in B�hmen(?); im Jahre 1904 in Breslau
wohnhaft.
4. Arbeiter Johann JAVUREK und seiner Ehefrau Maria KOEHLER (oder KOCHLER) aus Semechnitz.
5. Maria DOJIVA, katholisch, *1875 in Opocno in B�hmen; im Jahre 1904 in Breslau wohnhaft.
6. Weber Johann DOJIVA und seiner Ehefrau Maria NYOLTA; wohnhaft in Opocno und Nachod.
und
Karl Friedrich Wilhelm KRAFT, Gefreiter und Fleischer, evangelischer Religion; *24.11.1883 in
Neum�hl wohnhaft in C�strin; Vater: Wilhelm, Mutter: Emilie SCHULZ (oder SIHULZ).
K.F.W. KRAFT heiratete am 12.12.1916 in C�strin die (Emila) Maria SORGE; *10.08.1895 in C�strin;
Vater: (Gastwirt) Johannes, Mutter: geb. BAGANZ.
Aus dieser Ehe kommt der Erich Erwin Karl KRAFT, *16.06.1917
Such jemand nach diesen Namen?
F�r jede Hilfe w�re ich sehr dankbar!
Gruss aus dem Sauerland!
Waldemar Boehm
www.boehmfamily.de
e-mail privat: ahnen at boehmfamily.de