Suche in Heiligenbeil

Hallo Liebe Listenmitglieder , forscht jemand in Heiligenbeil nach dem Nachnamen Fuhlendorf. Ich suche meine Ur-Oma Hedwig Maria Luise Fuhlendorf geb. Böttcher. Geboren wurde sie am 3. März 1889 im Kreis Calau.Wohnhaft nach den mir vorliegenden Unterlagen in Heiligenbeil bis 1945 dann Kiel Holtenau dort verliert sich ihre Spur.

Desweiteren suche ich meinen Ur-Opa Hans Jakob Hermann Fuhlendorf geboren 1882 Kreis Schlawe. Wohnhaft im Jahr 1938 in Marienburg. Dort war er als Oberverwaltungssekretär beschäftigt. Kurze Frage was ist das für ein Titel?.

Die beiden hatten zwei Kinder erstens eine Elfriede Fuhlendorf ,die in jungen Jahren nach Hamburg gezogen ist, und meinen Opa Reini Fritz Ernst Fuhlendorf geb: 20. März 1916 in Heiligenbeil,der als zweiundzwanzig jähriger Maschinist in Emden geheiratet hat.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, das ich in bezug auf die oben genannten Personen weitere Informationen bekommen könnte. Besten Dank im vor raus aus dem Verregnetem Ruhrgebiet B. Fuhlendorf