Hallo liebe Listenleser,
ich suche in der gunzenhausener Umgebung (Rittersbach, Theilenhofen, M�benberg, Dornhausen) die Familiennamen:
GUTHMANN
BRECHTELSBAUER
BILLING
BALS
WITTMANN
Insbesondere interessiert mich das Sterbedatum meiner Urgro�mutter Katharina Margareta GUTHMANN geb. BILLING. Lt. VG Gunzenhausen, wurde kein Sterbeeintrag gefunden. Geboren wurde sie am 17.09.1879 in M�benberg. Geheiratet hat sie in Theilenhofen am 28.04.1901 Johann Georg GUTHMANN aus Theilenhofen (14.09.1871-19.01.1967). Sein Bruder Georg Matthias GUTHMANN war in Dornhausen mit Maria Margaretha geb. BALS verheiratet. Ihr Sohn Johann Friedrich GUTHMANN wurde am 22.10.1908 in Dornhausen geboren und fiel am 07.02.1943 in Pusatschi bei Worenesh/Russland.
Johann Georgs und Georg Matthias` Eltern wurden benannt mit Georg .... GUTHMANN und Maria Margaret(h)a geb. WITTMANN aus Theilenhofen.
Gibt es f�r die o.g. Ortschaften evtl. OFB's? Oder k�nnte jemand bei den Familien helfen? Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der die entsprechenden ev. Kirchenb�cher dieser Ortschaften bereits bearbeitet hat?!
Mit Forschergr��en
Mike (Marsh)