Suche in Bennungen und Roßla nach FN Witzel um 1700-1740

Hallo liebe Forschergemeinde,
ich suche nach der Taufe, den Vorfahren und Geschwistern von Johann Barthol Witzel. Er muss um 1730 geboren worden sein.
Von Anna Dorothea Witzel und Catharina Dorothea Margaretha Witzel wird bei der Trauung als Vater Johann Paul Witzel genannt. Von diesen fand die Trauung in Bennungen bzw. in Roßla statt. Deshalb meine Vermutung, vielleicht ist dieser auch der Vater von Johann Barthol. Johann Barthol Witzel hat ebenfalls in Bennungen geheiratet. Leider sind die orte in Archion noch nicht verfügbar.

Freue mich über jeden Hinweis und Eure Hilfe.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Arnfried

Sehr geehrter Herr Pienitz,

Bitte immer auch die Religionszugehörigkeit, die Diözese und die Pfarrei dazu schreiben.

Danke im Voraus

Allzeit viel Forschererfolg wünscht nebst einem schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Peren